Zynisch: Zivile Kleidung für tote russische Besatzer in der Ostukraine

Zynisch: Zivile Kleidung für tote russische Besatzer in der Ostukraine

Ukrinform Nachrichten
Die in der Ostukraine getöteten russische Soldaten werden in zivil umgekleidet.

Das teilte Hauptverwaltung für Aufklärung im Verteidigungsministerium der Ukraine auf Facebook mit. Damit wolle Russland die Teilnahme seiner Militärangehörigen bei den Kämpfen in der Ostukraine verheimlichen.

Laut der Aufklärung verheimlicht das Kommando der 3. Schützenbrigade (Horliwka) den Tod der Soldaten einer Aufklärungskompanie. Sie seien bei der Explosion einer Landmine getötet worden. Ihre Leichen seien in zivil umgekleidet worden. Man habe die Leichen auch in einem Waldstück nahe der Konfliktlinie liegend verlassen.  

Nach Angaben der Aufklärung sagte man den Angehörigen, dass die Toten nie in der Armee der „Volkrepubliken“ dienten. Damit könnten die Familien der Getöteten keine Finanzhilfe erhalten.

Ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-