Ungarische Botschaft erhält Drohmail mit Rechtschreibfehlern im Vorfeld des Besuchs von Außenminister Szijjártó nach Kyjiw

Ungarische Botschaft erhält Drohmail mit Rechtschreibfehlern im Vorfeld des Besuchs von Außenminister Szijjártó nach Kyjiw

Ukrinform Nachrichten
Die ungarische Botschaft in der Ukraine hat eine Drohmail an ihre E-Mail-Adresse erhalten.

Das gab Außenminister der Ukraine Dmytro Kuleba bekannt. „Irgendjemand braucht bestimmt billige Provokationen im Vorfeld des Besuchs von Péter Szijjártó (Außenminister Ungarns – Anm. d. Red.)“, schrieb er auf Twitter. Kuleba veröffentlichte auch einen Screenshot der E-Mail und wies auf Rechtschreibfehler hin. In der auf ukrainisch verfassten Mai in Namen von „Patrioten der Ukraine“ gibt es im Wort „Patrioten“ ein und im Wort die „Ukraine“ zwei Rechtschreibfehler. Auch im Text der Mail wurden die Rechtschreibfehler gemacht.

Laut Kuleba befinden die Autoren der Drohmail offensichtlich im Ausland, sonst sind zwei Rechtschreibfehler im Wort „Ukraine nicht zu erklären“. In diesem Fall wird dem Minister zufolge schon ermittelt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-