Korruption: Mitarbeiter der Nationalbank verlangte 50.000 USD für eine Lizenz

Korruption: Mitarbeiter der Nationalbank verlangte 50.000 USD für eine Lizenz

foto
Ukrinform Nachrichten
In Kyjiw wurde gestern ein Mitarbeiter der Nationalbank der Ukraine (NBU) festgenommen, der einem Unternehmer für 50.000 USD versprach, bei dem Erhalt einer Lizenz für die Währungswechsel zu helfen.

Das meldet die Staatsanwaltschaft der Stadt Kyjiw.

Der Chefspezialist der Nationalbank der Ukraine ist also, dem Bericht zufolge, von den Ermittlern der Staatsanwaltschaft der Stadt Kyjiw in Zusammenarbeit mit dem Staatssicherheitsdienst der Ukraine am Dienstag, dem 29. Oktober 2019 bei der Geldübergabe vom Unternehmer in Höhe von 50.000 USD festgenommen worden.

Wie aus der Voruntersuchung hervorgeht, wollte der Chefspezialist der NBU den angegebenen Betrag vom Direktor eines privaten Unternehmens, das im Bereich der Wechseltätigkeit arbeitet, für die Hilfe bei dem Erhalt einer unbefristeten Generallizenz der NBU für die Erbringung solcher Dienstleistungen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-