Mann scheißt im Obus in Kyjiw, zwei Verwundete - Foto

Mann scheißt im Obus in Kyjiw, zwei Verwundete - Foto

Ukrinform Nachrichten
Die Polizei der ukrainischen Hauptstadt fahndet nach dem mutmaßlichen Täter, der in einem Oberleitungsbus auf Fahrgäste geschossen hat. Zwei Menschen wurden infolge des Zwischenfalls betroffen.  

Dies teilt die Kommunikationsabteilung der Polizei Kyiw mit.

"Bei einem Konflikt in öffentlichen Verkehrsmitteln wurden zwei Personen verwundet, die mit Schussverletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurden", heißt es.

Polizisten stellten am Tatort fest, dass es zu einem Streit zwischen zwei Passagieren im Trolleybus kam. Bei dem Vorfall zog einer der Männer eine Pistole aus seinem Rucksack und schoss in Richtung des Gegners.

An der Haltestelle verließ der Mann das Obus, aber ein anderer Passagier griff in den Konflikt ein, der den Täter einholte.

Der Täter hat dreimal auf diesen Mann geschossen und floh.

Die Polizisten teilten mit, es wurden zwei Männer, 28 und 43, ins Krankenhaus gebracht. Bisher bestehe ihnen zufolge keine Gefahr für das Leben der Männer.

Die hauptstädtische Polizei veröffentlichte das Foto des Menschen, nach dem sie fahndet.

Für die Begehung dieser Straftat kann man mit bis zu sieben Jahren Haft rechnen.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-