Konflikt um Getreidesilo: Vier Verletzte nach Schießerei, darunter ein Polizist

Konflikt um Getreidesilo: Vier Verletzte nach Schießerei, darunter ein Polizist

Ukrinform Nachrichten
Der Konflikt um ein Getreidesilo im Dorf Sanky, Oblast Charkwi, endete in einer Schießerei. Vier Menschen wurden dabei verletzt, unter ihnen war ein Polizist.

Das erzählte der stellvertretende Direktor der Agrarfirma „Blahodatne“ Wiktor Proskurnin in einem Telefonat mit dem Korrespondenten von Ukrinform. Nach seinen Worten besetzten am Samstag etwa 30 Schläger mit gefälschten Dokumenten das Getreidesilo. Der Besitzer der Anlagen habe die Polizei gerufen. Trotzt der 12 angekommenen Polizisten hätten sich die Räuber geweigert, die Anlage zu verlassen. Sie hätten sich dort verbarrikadiert und begonnen, auf Menschen auf das Gelände zu schießen. Im Zuge des Konflikt sei ein Polizist durch durch einen Schlag am Kopf schwer verletzt worden.

Im Silo gibt es Getreide im Wert von etwa 10 Millionen Hrywnja.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-