Giftanschlag auf Ex-Spion Skripal: May beschuldigt russischen Militärgeheimdienst

Giftanschlag auf Ex-Spion Skripal: May beschuldigt russischen Militärgeheimdienst

Ukrinform Nachrichten
Zwei Verdächtigte im Fall des Giftanschlags auf den ehemaligen Doppelagenten Sergej Skripal und seine Tochter Julia sind Agenten des russischen Militärnachrichtendienstes GRU.

Das teilte die britische Premierministerin Theresa May im Parlament mit, berichtet Guardian.

Die britische Polizei veröffentlichte zuvor die Namen der Verdächtigen und die Fahndungsfotos. Es gehe um die Russen Alexander Petrow und Ruslan Boschirow.

Sergej Skripal und seine Tochter Julia wurden am 4. März im englischen Salisbury Opfer des Attentats mit dem in der Sowjetunion entwickelten Nervengift Nowitschok. Die beiden überlebten den Anschlag.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-