Manafort erhielt von Janukowitsch und seinen Spießgesellen 2012 $ 31 Millionen

Manafort erhielt von Janukowitsch und seinen Spießgesellen 2012 $ 31 Millionen

Ukrinform Nachrichten
Der ehemals Berater von Wiktor Janukoitsch und später der Wahlkampfchef von Donald Trump, Paul Manafort, habe im Jahr 2012 $ 31 Millionen von ukrainischen Politikern bekommen, erklärte der Gerichtsbuchhalter der FBI, Morgan Magionos, bei Gerichtsanhörungen im Fall der Steuerdelikten von Manafort, berichtete die Ausgabe The Washington Post.

„Manafort hat innerhalb von fünf Jahren 60 Millionen US-Dollar bekommen, darunter 31 Millionen Dollar von ukrainischen Politikern im Jahr 2012“, hieß es.

Im Zeitraum von 2010 bis 2014 sollen auf die ausländischen Bankkonten von Paul Manafort mehr als $ 60 Millionen überwiesen worden sein. Etwa $ 15 Millionen gab er für Häuser, Kleidung und andere persönliche Einkäufe aus.

Laut Magionos hatte Manafort meiste Mittel - mehr als 9,2 Millionen - im Jahr 2012 ausgegeben, hauptsächlich für Immobilien.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-