Hass auf der Krim: Mann wegen ukrainischer Symbole krankenhausreif geprügelt - Video

Hass auf der Krim: Mann wegen ukrainischer Symbole krankenhausreif geprügelt - Video

Ukrinform Nachrichten
Ein auf Halbinsel Krim lebender Ukrainer ist in der Stadt Jalta von zwei Männern geprügelt worden.

Darüber teilte Illona Karaçan auf Facebook mit. Auf einem Video zeigt der Ukrainer Ihor Krynytschnyi seine Wunden. Nach seinen Angaben wurde er Ende März wegen ukrainischer Symbole auf seinem Auto geprügelt. Drei Tage verbrachte er im Krankenhaus und dann wurde geworfen. Ohne den russischen Inlandspass, den Krynytschnyi nicht erhalten will, darf er im Krankenhaus nicht bleiben.

Krynytschnyi erzählte, der Mann, den ihn geschlagen habe, habe jeden Tag auf seinen Wagen gespuckt. Auf die Frage, warum er das tue, antwortete der Mann, dass Krynytschnyi ein „Faschist“ sei. „Ich bin ein Ukrainer, der auf der Krim wohnt. Die Krim, Jalta, nichts ist verändert worden. Nur ist es gefährlich, ein Ukrainer zu sein“, sagte Ihor Krynytschnyi.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-