Kaskiw gegen Kaution freigelassen

Kaskiw gegen Kaution freigelassen

Ukrinform Nachrichten
Das Petscherskyj Gericht in Kiew habe den ehemaligen Chef der ukrainischen Staatsagentur für Investitionen und Verwaltung von nationalen Projekten, Wladislaw Kaskiw, gegen Kaution von 160.000 Hrywnja UAH freigelassen, gab die Pressesprecherin des Generalstaatsanwalts Larisa Sajgan in der Fernsehsendung „112 Ukraine“ bekannt.

Kaskiw wurde ihr zufolge direkt im Gerichtssaal freigelassen. Sollte er innerhalb von fünf Tagen keine Kaution in Höhe von 160.000 UAH vorlegen, so wird er wieder verhaftet werden.

Heute Morgen hat der Generalstaatsanwalt der Ukraine, Jurij Luzenko, über die Auslieferung von Kaskiw aus Panama an die Ukraine berichtet.

Kaskiw wurde im September 2016 in Panama festgenommen. In der Ukraine wird der Ex-Vorsitzende der Staatsagentur für Investitionen und Verwaltung von nationalen Projekten wegen der Unterschlagung in den Jahren 2012-2013 der Staatsgelder von 7,5 Millionen UAH verdächtigt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-