Illegale Migration: 153 Menschen 2016 an polnisch-ukrainischer Grenze festgenommen

Illegale Migration: 153 Menschen 2016 an polnisch-ukrainischer Grenze festgenommen

Ukrinform Nachrichten
Die polnischen Grenzschützer haben 2016 153 illegale Migranten an der polnisch-ukrainischen Grenze festgenommen. Das ist um 49 Personen mehr als 2015, teilte der polnische Grenzschutz auf die Anfrage der Nachrichtenagentur Ukrinform mit.

Die meisten Migranten stammten aus der Ukraine (60 Personen) und der Türkei (35 Personen). Die Grenze wollten auch 13 Staatsbürger Russlands, zehn Menschen aus Guinea, neun aus Georgien, sieben aus dem Irak, fünf aus Armenien, je zwei Bürger Weißrusslands, Syriens, Kasachstans, zwei Menschen ohne Staatsangehörigkeit, sowie je ein Staatsbürger Israels, Senegals, Tadschikistans, Vietnams, Moldawiens und Kongos illegal überschreiten.

An der Grenze zu Weißrussland wurden 2016 20 und zu Russland zwei illegale Einwanderer gefasst.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-