Bestechungsvorwürfe von Onyschtschenko: Antikorruptionsbüro nimmt Vorermittlungen auf

Bestechungsvorwürfe von Onyschtschenko: Antikorruptionsbüro nimmt Vorermittlungen auf

Ukrinform Nachrichten
Das Nationale Antikorruptionsbüro der Ukraine (NABU) hat im Fall der Bestechung von Parlamentsabgeordneten Vorermittlungen eingeleitet. Das teilte laut DT.UA der Chef der Antikorruptionsbehörde, Artem Sytnyk, mit.

Über die Bestechung erklärte der Parlamentsabgeordnete Olexandr Onyschtschenko, der per Haftbefehl gesucht wird. Sytnyk zufolge sprechen viele Politiker über die Abgeordnetenbestechung. Zum ersten Mal habe aber darüber der Abgeordnete erklärt, der selbst daran teilgenommen habe. Sytnyk wolle von Onyschtschenko Beweise, darunter Video- und Audio-Mitschnitte, erhalten.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-