Generalstaatsanwaltschaft will 18 russische Beamte auf internationale Fahndungsliste setzen

Generalstaatsanwaltschaft will 18 russische Beamte auf internationale Fahndungsliste setzen

Ukrinform Nachrichten
Die Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine will 18 hochgestellte Beamte der Russischen Föderation, die wegen der Invasion auf das Territorium der Ukraine verdächtigt werden, zur internationalen Fahndung ausschreiben, erklärte auf einer Pressekonferenz der Generalstaatsanwalt der Ukraine Jurij Luzenko, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

Er äußerte die Überzeugung, dass die internationalen Einrichtungen  - Europol und Interpol – den Antrag der Generalstaatsanwaltschaft auf die Ausschreibung der hochgestellten Beamten der Russischen Föderation zur Fahndung, die an der Führung des Krieges in der Ukraine beteiligt sind, unterstützen werden.

„Nach der Ausschreibung zur zwischenstaatlichen und internationalen Fahndung werden wir die Maßnahmen für die Beschlagnahme ihres Eigentums treffen“, resümierte Luzenko.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-