Parlamentsabgeordnete Kaljuschnyi erhielt Schwarzgeld für Paul Manafort

Parlamentsabgeordnete Kaljuschnyi erhielt Schwarzgeld für Paul Manafort

Ukrinform Nachrichten
Der Parlamentsabgeordnete Vitali Kaljuschnyi hat neun Mal Geld aus der schwarzen Kasse der Partei der Regionen für den jetzigen Wahlkampfmanager von Donald Trump, Paul Manafort, erhalten.

Das erklärte der Parlamentsabgeordnete Serhij Leschtschenko (Block von Petro Poroschenko) am Freitag vor der Presse in Kiew. Kaljuschnyi sei Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses in der vorherigen Legislaturperiode und Vertraute von Borys Kolesnikow und Andrij Kluew gewesen.

Nach Angaben von Leschtschenko konnte Manafort Geld auch über andere Menschen erhalten. Insgesamt sollten ihm rund 13 Millionen US-Dollar gezahlt werden.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-