Ehemaliger Terrorist zu acht Jahren Haft verurteilt

Ehemaliger Terrorist zu acht Jahren Haft verurteilt

Ukrinform Nachrichten
Ein Gericht in der Stadt Swatowe, Region Luhansk, hat einen Terroristen aus der „Volkrepublik Luhansk“ zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt. Das Gericht sprach ihn wegen der Bildung der terroristischen Gruppe und illegalen Munitionsbesitz schuldig.

Der Mann nahm aktiv an der Terrorgruppe „Kuban-Kosaken“ teil und diente als Leibwächter des Otamans Petrow (Decknahme Batja). Später war er Mitglied des so genannten „KGB“ (Komitee für Staatssicherheit) in  Luhansk, berichtet die Pressestelle des Sicherheitsdienstes der Ukraine SBU.

Der Terrorist wurde im April 2015 in Dnipropetrowsk festgenommen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-