Millionenaffäre: SBU hebt internationalen Kanal für Falschgeld aus

Millionenaffäre: SBU hebt internationalen Kanal für Falschgeld aus

Ukrinform Nachrichten
Die Kiewer Rechtshüter haben zwei Bürger der Ukraine und zwei Niederländer festgenommen, die versuchten, das Falschgeld in Höhe von 1 Million Euro (etwa 28 Millionen Hrywnja) abzusetzen.

Darüber berichtet der Pressedienst der Staatsanwaltschaft der Kiewer Region.

„Es wurde festgestellt, dass die Ausländer das Falschgeld machten und es auf dem Territorium der Ukraine verkauften. Während der Sonderoperation sind die Verbrecher beim Verkauf eines Teils der gefälschten Mittel in Höhe von 300 000 Euro (rund 8 Millionen Hrywnja) festgenommen worden“, heißt es in der Meldung.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-