Fury doch wegen Doping disqualifiziert

Fury doch wegen Doping disqualifiziert

Ukrinform Nachrichten
Britischer Boxenweltmeister Tyson Fury ist wegen des Doping-Verdachts vorübergehend disqualifiziert, entnimmt man der Website der Nationalen Anti-Doping-Organisation Großbritanniens.

Die Untersuchung des Boxers offenbarte die Spuren des anabolischen Steroids Nandrolon. Außerdem wird wegen der Verwendung von verbotenen Mitteln der Cousin des britischen Boxers verdächtigt.

Sollte die Schuld der Jungs bewiesen werden, droht den Beiden eine Dauerdisqualifikation und Fury werden alle Champion-Titel und Gürtel aberkannt.

Es sei zu erinnern, der Rückkampf Klitschko - Fury ist für den 29. Oktober geplant.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-