Lysenko: Beschießungen in allen Richtungen

Lysenko: Beschießungen in allen Richtungen

Ukrinform Nachrichten
In der Zone der Antiterror-Operation (ATO) wurden die Beschießungen der ukrainischen Positionen in allen Richtungen trotz der Waffenpause festgestellt, erklärte auf dem Briefing in Kiew der Vertreter der Administration des Präsidenten für ATO, Oberst Andrij Lysenko, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

„Gestern, 22. Dezember, erreichte die trilaterale Kontaktgruppe die Vereinbarung der Feuereinstellung ab der Mitternacht heute, 23. Dezember. Dafür haben die illegalen bewaffneten Gruppen schon geschafft, diese Vereinbarungen zu brechen: zum Anfang des Tages wurden sieben feindliche Beschießungen unserer Positionen, buchstäblich an allen Fronten festgestellt“, sagte Lysenko.

Ihm zufolge zeigen solche Aktionen wieder einmal, dass „illegale bewaffnete Formationen eine friedliche Beilegung des Konflikts nicht wollen und versuchen, ihre Brauchbarkeit dem Kreml zu beweisen“.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-