Die Türkei wird sich für Su-24 nicht entschuldigen

Die Türkei wird sich für Su-24 nicht entschuldigen

Ukrinform Nachrichten
Der Präsident der Türkei, Recep Tayyip Erdogan, und der Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu erklären, dass Ankara nicht vorhat, sich vor Moskau für das abgeschossene russische Bombenflugzeug Su-24 zu entschuldigen.

Darüber berichtet Daily Sabah. 

„Entschuldigen muss sich gerade derjenige, wer unseren Luftraum verletzt hat. Unsere Piloten und unsere Streitkräfte erfüllten einfach ihre Funktion…“, betonte Erdogan.

Mevlüt Çavuşoğlu fügte ebenfalls hinzu: „Es gibt keinen Bedarf, sich in einer Situation zu entschuldigen, in der wir recht haben“.

Putin hat davor der Türkei vorgeworfen, bewusst die Beziehungen mit Russland in eine Sackgasse zu treiben. Er verlangte eine Entschuldigung für den abgeschossenen russischen Su-24.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-