Jazenjuks Partei fordert Ermittlungen im Fall der Diskreditierung- Kampagne gegen seine Regierung

Jazenjuks Partei fordert Ermittlungen im Fall der Diskreditierung- Kampagne gegen seine Regierung

Ukrinform Nachrichten
Die parlamentarische Fraktion der Partei „Narodnyi Front“ hat auf die Enthüllungen des flüchtigen Abgeordneten Onyschtschenko reagiert und Ermittlungen im Fall der Kampagne zur Diskreditierung der Regierung von Arseni Jazenjuk gefordert.

Mit diesen Tatsachen sollen sich das Antikorruptionsbüro und die Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine beschäftigen, erklärte der Fraktionschef von „Narodnyi Front“, Maxym Burbak, am Dienstag im Parlament. Die Behörden sollten feststellen, wer sei Auftraggeber der Diskreditierung- Kampagne gewesen und wer wollte den Rücktritt der Jazenjuk- Regierung. Die Erklärung sei seine parlamentarische Anfrage.

Der Parlamentarier Olexandr Onyschtschenko hat der britischen Zeitung The Independent erzählt, dass er 30 Millionen Dollar für die Diskreditierung- Kampagne gegen die Regierung erhalten hätte.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-