Es gibt noch keine Fristen, wann der Fahrplan für „Minsk“ erscheint

Es gibt noch keine Fristen, wann der Fahrplan für „Minsk“ erscheint

Ukrinform Nachrichten
In Berlin arbeite man bereits aktiv an der Ausarbeitung eines Fahrplans für die Umsetzung der Abkommen von Minsk, aber das Datum, wann diese Arbeit fertig sein werde, sei noch nicht festgelegt, sagte heute auf einem Briefing in Berlin die stellvertretende Sprecherin des deutschen Auswärtigen Amtes, Sawsan Chebli, berichtet die Ukrinform-Korrespondentin in Deutschland.

„Es ist zu früh, um ein konkretes Datum zu nennen“, sagte sie.

Ihr zufolge sollen noch ein Ministertreffen und Treffen auf der Ebene der Experten und Berater stattfinden.

Insbesondere nehmen von der deutschen Seite unmittelbar am Prozess der Staatssekretär des Auswärtigen Amtes, Markus Ederer, der Politische Direktor der Abteilung 2 im Auswärtigen Amt, Andreas Michaelis, und der Berater der Bundesregierung, Christoph Heusgen, teil. „Sie alle arbeiten schwer daran, um alles umzusetzen, was auf dem vorgestrigen Treffen beschlossen wurde“, versicherte Chebli.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-