Linkevičius: Sanktionen gegen Russland müssen erweitert werden

Linkevičius: Sanktionen gegen Russland müssen erweitert werden

Ukrinform Nachrichten
Weder Rhetorik noch aktuelle Maßnahmen haben den notwendigen Einfluss auf Russland, deshalb müssen Sanktionen für seine Beteiligung an dem ukrainischen Konflikt erweitert werden.

Das erklärte der Außenminister von Litauen, Linas Linkevičius, berichtet Delfi.

„Die Sanktionen, die wir verwenden, müssen erweitert werden, und sie müssen endlich darauf gerichtet werden, wo die Ursachen für rechtswidrige Entscheidungen oder fehlerhafte Politik sind“, sagte der Außenminister bei seinem Besuch in Berlin.

In Berlin traf er sich mit dem deutschen Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier.

Früher in dieser Woche sagte Linkevičius während seines Aufenthalts in Mariupol, er habe sich persönlich davon überzeugt, dass die durch Russland unterstützten Separatisten den Waffenstillstand nicht einhalten.

Ihm zufolge explodierten während seiner Reise hin die separatistischen Minen wenige hundert Meter von der litauischen Delegation.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-