Pyatt: Kaskos Rücktritt unterbricht den Progress der Reformen in der Ukraine

Pyatt: Kaskos Rücktritt unterbricht den Progress der Reformen in der Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Der US-Botschafter in der Ukraine Geoffrey Pyatt erklärt, der Rücktritt des stellvertretenden Generalstaatsanwalts der Ukraine, Vitali Kasko, werde den Prozess der Reform des Rechtssystems in der Ukraine bremsen.

Darüber schreibt er auf seiner Twitter-Seite.

„Kasko war der Verfechter der Änderungen in der Generalstaatsanwaltschaft. Seine Entlassung wird den Progress der Reformen in der Ukraine unterbrechen“, schreibt Pyatt.

Pyatt bemerkte, dass „die Ukraine das gesäuberte Gerichtssystem verdient“. Er stellte ferner fest, dass man jetzt in der Ukraine die Rechtsreform auf allen Ebenen durchführen muss, „um die Korruption, die sich ausbreitet, und die Vetternwirtschaft zu stoppen“.

Gleichzeitig betonte Pyatt, dass die USA jene Staatsanwälte weiterhin unterstützen werden, „die bestreben, im Rahmen der neuen Regeln zu handeln“.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-