Russische Luftangriffe töteten bereits mehr als 400 Zivilisten in Syrien

Russische Luftangriffe töteten bereits mehr als 400 Zivilisten in Syrien

Ukrinform Nachrichten
Infolge der Luftangriffe der russischen Luftwaffe in Syrien wurden mindestens 403 Zivilisten getötet, darunter 97 Kinder.

Darüber berichtet The Independent unter Berufung auf die Gruppe der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

„Durch die Luftangriffe der russischen Militär-Raumfahrtkräfte in Syrien sind 403 Zivilisten, unter ihnen 97 Kinder, getötet worden“, wird im Bericht angegeben.

Nach Angaben der Untersuchung der britischen unabhängigen Expertengruppe Bellingcat führt das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation falsche Daten über die Luftangriffe während der Militäroperation in Syrien an. In einigen Fällen bombardierten russische Flugzeuge nicht die Positionen des IS, wie sie behaupten, sondern auch andere Objekte.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-