Terrorakte in Paris

Terrorakte in Paris

Ukrinform Nachrichten
Infolge von sechs Terrorakten in Frankreich sind nach jüngsten Angaben 126 Menschen getötet und mehr als 200 verletzt worden, meldet Le Figaro.

Die blutigste von ihnen ereignete sich im Konzertsaal Bataclan beim Auftritt der populären amerikanischen Rockband Eagles of Death Metal. Dort begann die Schießerei. Teil des Publikums schaffte es, den Saal zu verlassen, viele wurden als Geiseln genommen. Im Konzertsaal waren 1,5 Tausend Zuschauer.

Laut Polizei wurden 18 Menschen in der Nähe der Bar Bella Equipe in der Straße de Charonne getötet, noch fünf im Restaurant La Casa Nostra in der Straße de la Fontaine.

Zwölf Menschen sollen bei der Schießerei in der Nähe von zwei Restaurants in der Straße Alibert und noch vier im Bereich des Stadions „Stade de France“ getötet worden sein.

Unter den Verwundeten sind 83 Menschen im schweren Zustand, noch 132 haben Verletzungen verschiedenen Schweregrades.

Nach neuesten Informationen wurden bei Angriffen 8 Terroristen getötet. Sieben von ihnen ließen sich selbst mit dem Sprengstoff sprengen, noch einer wurde von der Polizei erschossen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-