OSZE ist unzufrieden mit dem Abzug der Waffen

OSZE ist unzufrieden mit dem Abzug der Waffen

Ukrinform Nachrichten
Die Kämpfer der illegalen bewaffneten Gruppen im Donbass verletzen die Linien des Abzugs der schweren Waffen.

Das erklärte der stellvertretende Vorsitzende der Speziellen Beobachtungsmission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), Alexander Hug, auf einem Briefing in Kiew, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

„Die Beobachtungsmission besucht weiter die Lagerstellen von schweren Waffen auf beiden Seiten der Kontaktlinie. Die Situation bleibt unbefriedigend, weil die Fälle festgestellt werden, wo die Waffen sowohl auf den Lagern der Streitkräfte der Ukraine als auch den Lagern der sogenannten „DNR“ (selbsterklärte Volksrepublik Donezk - DNR) fehlen“, sagte er.

Ihm zufolge hat die Beobachtungsmission mehrmals schwere Waffen an unerlaubten Stellen festgestellt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-