Polizei sprengt Geldfälscher-Bande in Kiew

Polizei sprengt Geldfälscher-Bande in Kiew

Ukrinform Nachrichten
Die Polizisten aus dem Departement für Wirtschaftsschutz der Nationalen Polizei in Kiew haben gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft und dem  Sicherheitsdienst der Ukraine eine Gruppe der Geldfälscher gesprengt.

Bei einer Durchsuchung fanden die Ermittler 18 100- 50- und 10-Euro-Falschnoten und 100-Dollar- Falschnoten im Gesamtwert von 400 Euro und 300 Dollar, teilt die Polizei mit. Die Polizisten hätten auch Kundenlisten, Computertechnik sowie zwei Granatwerfer, drei Kalaschnikows, drei Pistolen sowie andere Waffen sichergestellt.

Die Täter sind noch im Mai dieses Jahres ins Visier der Polizei geraten. Die Polizisten hätten vier Mal Falschgeld zu 50 Prozent des Nennwertes gekauft.

Die Kiewer Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf. Den Geldfälscher drohen fünf bis zu zehn Jahre Haft.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-