Rebellen im Donbass bekommen Verstärkung aus Russland

Rebellen im Donbass bekommen Verstärkung aus Russland

Ukrinform Nachrichten
Aus der Russischen Föderation ist für die Terror-Milizen in den vorübergehend besetzten Gebieten von Donbass die Verstärkung gekommen - 110 Soldaten und Waffen.

Das meldet die Hauptverwaltung des Aufklärungsdienstes des Verteidigungsministeriums der Ukraine.

„Am 24. Juli wurde aus Russland in die Siedlung Swerdlowsk der Transport von vier LKW mit dem Bestand (110 Mann) und drei Kanonen auf dem Anhänger gesehen“, wird in der Meldung angegeben.

Die ukrainischen Aufklärer teilten mit, die ukrainische Seite habe die Vertreter der Speziellen Beobachtungsmission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über die Stationierung von Panzern, Artillerie-Systemen des Kalibers von mehr als 100 mm, Selbstfahrlafetten und 122-mm-Raketenwerfersystemen „Grad“ in der Nähe von Siedlungen Staromychajliwka, Debalzewe, Donezk, Makejewka, Horliwka und Weselohoriwka informiert.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-