Terroranschläge in Frankreich: SBU-Chef Hryzak schließt „russische Spur“ nicht aus

Terroranschläge in Frankreich: SBU-Chef Hryzak schließt „russische Spur“ nicht aus

Ukrinform Nachrichten
Der Chef des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU, Wasyl Hryzak, hat die „russische Spur“ bei der Vorbereitung der Terroranschläge in Frankreich nicht ausgeschlossen.

Hryzak sagte am Montag vor der Presse: „Wir haben zuerst gedacht, dass es eine terroristische Organisation in Frankreich gibt, die mit der Regierung unzufrieden ist und eine Reihe von Anschlägen vor und während der Fußball-Europameisterschaft verüben will.“ Später habe der SBU einen Vorschlag erhalten, dass illegale Waffen mit Hilfe eines Staatsangehörigen der Ukraine nach Europa gebracht werden solle. Seitdem schließe der Dienst die russische Spur nicht aus.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-