Wahlen-2015: Polizei untersucht fast 500 Fälle

Ukrinform Nachrichten
Das Innenministerium der Ukraine hat 478 Strafverfahren nach Ergebnissen des ersten Wahlgangs der Kommunalwahlen eingeleitet.

Das gab am Montag auf einem Briefing in Kiew der Berater des Innenministers der Ukraine, Iwan Stojko, bekannt, berichtet ein Ukrinform-Reporter.

„Zum heutigen Stand haben wir 7.105 Meldungen erhalten, die unmittelbar mit dem Wahlverfahren verbunden sind. Von ihnen sind 478 Strafverfahren eingeleitet und gerade 220 beziehen sich direkt auf Verletzungen der Wahlrechte der Bürger“, sagte er.

Stojko zufolge sind schreiende Straftaten während des Wahlprozesses Bestechung der Wähler.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-