Kleintransporter mit 34 Kriegsdienstverweigerern nahe Grenze zu Rumänien gestoppt

Kleintransporter mit 34 Kriegsdienstverweigerern nahe Grenze zu Rumänien gestoppt

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die Grenzsoldaten und Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine SBU haben in der Nähe der ukrainisch-rumänischen Grenze einen Kleintransporter mit 34 Männer im wehrfähigen Alter gestoppt. Die Männer wollten dem Kriegsdienst entfliehen, jeder von ihnen zahlte 10.000 Euro für die Flucht ins Ausland, teilte der Grenzschutz in der Region Tscherniwzi im Westen der Ukraine auf Facebook mit.

Nach Angaben des Grenzschutzes befanden sich im Kleintransporter Männer aus 12 Regionen des Landes im Alter von 25 bis 40 Jahren. Der Fahrer des Fahrzeuges sei ein Mann gewesen, der der Organisation des Menschenschmuggels verdächtigt werde und sei früher in den Focus des Grenzschutzes geraten. Er habe nach den „Kunden“ über einen Messenger-Dienst gesucht. Dem Menschenschleuser droht eine Haftstrafe von 3 bis 9 Jahren.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-